PetersHomepage
PetersHomepage2
fackel
fackel
mailvogel
Abschied 2015

Am Mittwoch, den 08.04.2015 hat uns Jenni im Alter von fast 14 Jahren für immer verlassen.
Der Krankheitverlauf wurde schwerer, wundgelegene Stellen etc. konnten langfristig nicht mehr in den Griff bekommen werden.
So schlummerte sie mit tierärztlicher Hilfe schmerzfrei hinüber.

Jenni war von mir eine Seelenverwandte. Für eine Freundschaft, ein Familienmitglied ist Rasse oder Art nicht ausschlaggebend.
Ausschlaggebend ist die miteinander verbrachte Zeit, das gegenseitige Verstehen, Vertrauen und das Füreinanderdasein.
Nur wer ähnliches erlebt, kann das nachvollziehen.

Nach intensiver Pflege Tag und Nacht in den letzten Monaten ist die Leere, die sie hinterlässt, besonders groß.
Es wird noch lange dauern ehe der Abschiedsschmerz vorüber ist und ich werde sie, mit der ich in den letzten 14 Jahren
die meiste Zeit verbracht habe, nie vergessen.

Besten Dank auch an unseren Tierarzt, Dr. Jochen Schneider, der Jenni (wie auch vorher Alice und Goschi) seit Welpenalter
stets gut betreut, begleitet und versorgt hat. Auch für die stets gute Beratung danken wir.

Markneukirchen, 12.04.2015

Peter Ihde

grab2