www.tagarod.de

Wie sahen unsere Vorfahren aus?
Wie lebten Sie?

Eine Frage die sich schon mancher stellte.
In den Medien findet man Monumentalfilme zu den Indern, Römern, Griechen, Indianern, Ägyptern, aber weniger zu unseren eigenen Vorfahren.
Unser Verein “Tagarod - Verein für frühmittelalterliche Darstellung, Re- enactment und Kultur” mit Sitz in Markneukirchen/Vogtland stellt eine Sippe von Thüringern aus dem 7. Jahrh. dar und versucht u. a. ein paar Antworten darauf zu finden.

Lager-2006

Die Hunderasse Komondor, diese seltene, besondere Rasse, die schon vor mehreren tausend Jahren in der biblischen Stadt “Ur” zum ersten Mal auf Tontafeln erwähnt wurde ...

Hunde dieser Rasse sind seid langem in unserer Familie integriert und nehmen bei uns aktiv an unseren Unternehmungen teil.
Interessantes über den Komondor haben wir hier zusammengestellt.
Aber auch oben bei den Bildern unserer Mittelalterveranstaltungen ist der Komondor sehr oft zu sehen.

www.komondor.tagarod.de

Jenni

Die Stadt Markneukirchen ist der Sitz unseres Vereines Tagarod und unsere Heimatstadt.

Hier wollen wir Informatives zu unserer Stadt schreiben und viel Bilder bringen.
Dieser Teil unserer HP ist erst kürzlich entstanden und wird laufend erweitert.

www.markneukirchener-seiten.de

Stadt-gesamt1

Grueße

Die Seiten werden bis auf die Seite “Tagarod”, welche bereits fertig gestellt ist, umfangreich überarbeitet.
Auf Grund Serverumzug und neuer Software müssen Verknüpfungen und Fotogalerien neu angelegt und eingerichtet werden.
Da ich meine Seiten alle selbst schreibe und finanziere, benötige ich hierzu viel Freizeit und bitte um Ihr Verständnis, wenn derzeit Lücken und Fehldarstellungen auftreten.

verantwortlich
kinder
fragfinn-Txt

Meine Seiten, aufrufbar über:
www.peterihde.de
www.tagarod.de
www.markneukirchen.tagarod.de
www.komondor.tagarod.de
www.peter-ihde.de